German Brand Award 2020 – wir haben gewonnen!

German Brand Award Winner

Und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten

Patientensicherheit und eine verbesserte Lebensqualität stehen für uns im Mittelpunkt – und das sollte unser Marktauftritt auch zeigen. Aus diesem Grund haben wir uns im letzten Jahr dazu entschieden, unsere Marke gemeinsam mit der Werbeagentur Onelio weiterzuentwickeln und an unsere Unternehmenswerte anzupassen. Dieser Schritt hat sich ausgezahlt. Nachdem wir Anfang dieses Jahres nominiert wurden, haben wir nun die offizielle Bestätigung erhalten: BPL gehört zu den Gewinnern des German Brand Awards in der Kategorie Brand Communication – Web & Mobile!

Wasser, Land und Luft: Unser Markenkern wird repräsentiert

Bei der Evolution unserer Marke wurde nicht nur ein neues Logo realisiert, sondern auch ein umfassender neuer Markenauftritt. Dieser symbolisiert nun die logistischen Wege Wasser, Land und Luft und damit die Kerndienstleistungen unseres Unternehmens. Wir sind Spezialisten für temperaturempfindliche und zeitkritische Güter und tragen mit unserer Arbeit dazu bei, dass wissenschaftliche Studien funktionieren, wichtige Medikamente rechtzeitig betroffene Personen erreichen und ein globaler Austausch von Proben, Stoffen und anderen empfindlichen Gütern stattfinden kann. Aus diesen Gründen machen wir unsere Arbeit mit Stolz. Daher war uns wichtig, dass diese Expertise durch unsere Marke auch repräsentiert wird. Und das ist uns in gemeinsamer Arbeit mit der Werbeagentur Onelio gelungen: Die Markenevolution konnte nicht nur das gesamte Team bei BPL, sondern auch die anspruchsvolle Jury des German Brand Awards überzeugen.

German Brand Award: “Der Preis, der Markenerfolge sichtbar macht”

Der German Brand Award ist einer der wichtigsten deutschen Markenpreise. Der Wettbewerb wurde vom German Brand Institute ins Leben gerufen, “um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken”. Weitere Informationen zum Award finden Sie unter: https://www.german-brand-award.com/

Wir sagen Danke!

Das gesamte Team von BPL freut sich sehr über die Entscheidung der Jury und bedankt sich hiermit bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam am Erfolg unserer Marke zu arbeiten und spannende neue Projekte mit der Werbeagentur Onelio zu realisieren.