BPL ist nominiert!

Messe CHpI in Frankfurt

Wir haben uns 2019 dafür entschieden, unsere Marke weiterzuentwickeln, um nach außen hin umfassender darzustellen, wer wir sind, was wir tun und wofür wir stehen. Für die Markenevolution haben wir uns einen kompetenten Partner, die Onelio Werbeagentur aus Düsseldorf, gesucht. Es war die richtige Entscheidung! Wir sind stolz darauf, dass unser Pharmalogistik-Unternehmen, die B.P.L. GmbH, nun für die Weiterentwicklung der Marke für den German Brand Award 2020 nominiert ist.

Erfolgreiche Markenführung wird jährlich vom Rat der Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Dabei geht es um den Aufbau und die Weiterentwicklung der Marke, besonders in Anbetracht auf Innovation, konsequente Umsetzung und Abgrenzung der eigenen Leistung von denen der Wettbewerber weltweit.

Der Germann Brand Award 2020 wird im Juni 2020 in Berlin vergeben. Wir sind gespannt, ob die Entscheidung der Jury auf uns als Preisträger fallen wird. Halten Sie uns die Daumen!